Herzlich willkommen beim
Akkordeon-Orchester Grenzach e.V.

Auf den folgenden Seiten finden Sie alle Informationen über die Aktivitäten unseres Vereins.

Viel Spaß beim Stöbern!


Aktuelles vom AOG

  •  Schülerkonzert am Sonntag, Musikpavillon im Schulzentrum, Beginn 17:00 Uhr 
  • AOG stellt Bezirksmeister
    AOG-Schüler Wehr Am 1. Juliwochenende fand in Wehr das Solo-/Duo-Wertungsspiel des Bezirks Dreiländerecke statt.  In sieben Altergruppen haben sich 62 junge Musiker dem Urteil einer Fachjury gestellt.
    Die acht teilnehmenden AOG-Schüler konnten allesamt hervorragende Ergebnisse erzielen. Wir freuen uns mit Daniel Fink (sehr gut), Kai-Oliver Werner (ausgezeichnet) und Janko Novak (hervorragend), Anna Walter (hervorragend) und Nepomuk Kindermann (hervorragend, 2. Platz) sowie Max Rieser (hervorragend, 1. Platz), Oliver Kratz (ausgezeichnet) und Nils Aebersold (hervorrangend, 1.Platz). Mit 45 Punkten in der höchsten Alterstufe wurde Nils zudem zum Bezirksmeister gekürt.
    Herzlichen Glückwunsch an alle Schüler und ihre Ausbilder. Wir sind stolz auf euch!

  • Festivalsieger mit Auszeichnung
    Beim Eidgenössischen Akkordeon-Musikfest in Disentis hat sich das Aktivorchester in der Höchststufe von möglichen 50 Punkten - 49,3 Punkte erspielt und wurde mit der höchsten Punktzahl des Wettbewerbs und dem Prädikat "Vorzüglich mit Auszeichnung der Jury" zum Festivalsieger gekürt.

Termine

Datum
Uhrzeit
Veranstaltung
09.10.2016
 
22.10.2016
14:00 
18.12.2016
14:30 










Bildergalerien

Verabschiedung_Lutz_11_Danke1    Wertungsspiel_Juni_2013_Freiburg_221_-_red    P1030425         
Bei uns ist immer was los. Überzeugen Sie sich selbst...    
                                                                                      Pfeil groß