Rückblick 2015

Jugendausflug zum Kino-Besuch und Eis essen am 14.03.2015
von Rainer Müllerleile - Aktivspieler

Wir traffen uns mit unserer Jugend um 13:00 Uhr am Probelokal. 9 Jugendliche waren da, so fuhren wir zum Kino nach Lörrach. Nun konnte jeder entscheiden welchen Film er sehen möchte - entweder Baymax oder Spongebob (parallel).
Es hat allen viel Spaß gemacht, natürlich gehört auch Popkorn und war zum trinken dazu.
Anschließend ging es zum Marktplatz weiter um in der Sonne ein wenig sich zu verweilen um dann in der Eisdiele für jeden eine Kugel Eis zu bekommen. Leider verging die Zeit viel zu schnell und wir mußten um 17:00 Uhr wieder am Probelokal in Grenzach sein. Danke auch an Jan und Ricke fürs fahren. Wir freuen uns schon auf die nächste Jugend-Veranstaltung zum schwimmen im Sommer....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------